Die "Tierhilfe Ibiza - Ayuda a los animales de Ibiza e.V." mit dem angeschlossenen Gnadenhof für Tiere, ist ein in Deutschland eingetragener Verein mit anerkannter Gemeinnützigkeit und ist besonders förderungswürdig. Der Verein hilft nicht nur ausschliesslich Tieren in und aus Ibiza. Wir helfen überall dort, wo Tiere unsere Hilfe dringend benötigen!

Letzte Chance für verwaiste Tiere aus dem In- und Ausland

Die Auffangstation und der Gnadenhof "Korweiler - Mühle". Die Auffangstation dient verwaisten Tieren vorrübergehend als sicheres Heim, bis sie ein endgültiges zu Hause gefunden haben. Leider haben nicht alle Tiere das Glück, eine eigene Familie zu finden. Dies bedeutet: "Betreuung auf Lebenszeit." Manche Hunde, Katzen oder Pferde verbringen ihre letzten Jahre bei uns auf dem Gnadenhof "Korweiler - Mühle". Dies trifft vor allem ältere, kranke und manchmal auch verhaltensauffällige Tiere. Tiere eben, die "nicht problemlos" sind, mehr Zeit und Zuwendung als andere benötigen und die sich nicht als "Idealtier" präsentieren können.

Unser Hauptaugenmerk gilt daher dem Gnadenhof! Mittlerweile ist aus dem kleinen Gnadenhof eine "Seniorenresidenz für Tiere"entstanden. Die Nachfrage nach freien Plätzen ist gross. Selbst Tierheime kommen immer wieder auf uns zu, da diese oft nicht in der Lage sind, alte und behinderte Tiere artgerecht zu halten und zu versorgen. Damit auch diese Tiere weiterhin sorglos leben können und die "Seniorenresidenz für Tiere" seine ehemaligen Ideale und Ziele weiter verfolgen kann, sind wir dringend auch auf Ihre finanzielle Hilfe angewiesen!




Montag, 31. Dezember 2012

Diese Mail habe ich heute von Familie W. erhalten und mich so sehr darüber gefreut, dass ich sie noch einmal zum Anlass nehmen möchte, um an unsere Veranstaltung "Menschen für Menschen und Tiere" Rumänien zu erinnern!!! (Die Veranstaltung wird am 01.01.2013 hier bekannt gegeben)!

Auch möchte ich mich nochmals bei ALLEN bedanken, die unsere Schützlinge und uns auch im Jahr 2012 durch eine Mitgliedschaft, Patenschaft und Geldspenden unterstützt haben!


Mein Wunsch für 2013 ist es, dass ALLE Tiere so von Menschen geliebt werden, wie unser ehemaliger Schützling Max!!!



Liebe Frau Martina Andrae-Wagner,

ich möchte ihnen und ihrem Mann für das Jahr 2013 alles Gute, vor allem Gesundheit wünschen. Ich bewundere ihre Tatkraft und ihr Engagement für die Fellnasen.

Wir, meine Familie und ich, haben durch sie unseren geliebten Max (28.03.2003) aus Ibiza bekommen, der jedoch im Juni 2011 leider von uns ging (Milztumor). Bis heute haben wir noch keinen Nachfolger, da der Schmerz sehr groß war.

Heute möchte ich gern ein Teil (1/1000) ihres Projekts 2013 Rumänien werden. Ich hoffe, dass es noch viele Spender (mehr als 1000) geben wird, die dieses Projekt unterstützen. Ich habe soeben eine Online-Überweisung i.H.v. .... Euro in Auftrag gegeben, die durch den Jahreswechsel am 02.01.2013 getätigt wird.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünscht Ihnen .....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen