Die "Tierhilfe Ibiza - Ayuda a los animales de Ibiza e.V." mit dem angeschlossenen Gnadenhof für Tiere, ist ein in Deutschland eingetragener Verein mit anerkannter Gemeinnützigkeit und ist besonders förderungswürdig. Der Verein hilft nicht nur ausschliesslich Tieren in und aus Ibiza. Wir helfen überall dort, wo Tiere unsere Hilfe dringend benötigen!

Letzte Chance für verwaiste Tiere aus dem In- und Ausland

Die Auffangstation und der Gnadenhof "Korweiler - Mühle". Die Auffangstation dient verwaisten Tieren vorrübergehend als sicheres Heim, bis sie ein endgültiges zu Hause gefunden haben. Leider haben nicht alle Tiere das Glück, eine eigene Familie zu finden. Dies bedeutet: "Betreuung auf Lebenszeit." Manche Hunde, Katzen oder Pferde verbringen ihre letzten Jahre bei uns auf dem Gnadenhof "Korweiler - Mühle". Dies trifft vor allem ältere, kranke und manchmal auch verhaltensauffällige Tiere. Tiere eben, die "nicht problemlos" sind, mehr Zeit und Zuwendung als andere benötigen und die sich nicht als "Idealtier" präsentieren können.

Unser Hauptaugenmerk gilt daher dem Gnadenhof! Mittlerweile ist aus dem kleinen Gnadenhof eine "Seniorenresidenz für Tiere"entstanden. Die Nachfrage nach freien Plätzen ist gross. Selbst Tierheime kommen immer wieder auf uns zu, da diese oft nicht in der Lage sind, alte und behinderte Tiere artgerecht zu halten und zu versorgen. Damit auch diese Tiere weiterhin sorglos leben können und die "Seniorenresidenz für Tiere" seine ehemaligen Ideale und Ziele weiter verfolgen kann, sind wir dringend auch auf Ihre finanzielle Hilfe angewiesen!




Dienstag, 12. März 2013


Die Tötungsstation mit dem "wunderschönen" Namen NATURA PARC auf Mallorca!

Hier glaubten auch wir, dass die damals beschlagnahmten Podencos von Es Cubells (Ibiza) in Zukunft ein schönes Leben in dem NATURA PARC führen dürfen.... weit gefehlt, den unsere Schützlinge Snowie und Henry (ehemals Hopi) standen ebenfalls auf der Tötungsliste des Natura Parks.

Von Bekannten Tierschützern auf Mallorca erfuhren wir Ende letzten Jahres davon und ließen nichts unversucht, die Beiden dort raus zu holen.

Heute leben beide glücklich in Deutschland. Henry, der das große Glück hatte, gleich eine eigene Familie bei Conny Zarth zu finden und Snowie, der noch hier auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle auf seine Menschen wartet.

Leider können wir dieses Mal nicht helfen, da unsere Aufnahmekapazitäten restlos erschöpft sind. Doch vielleicht gibt es den ein oder anderen Verein, der helfen kann oder aber Menschen, die gerne ein Tier vor dem sicheren Tot retten und adoptieren möchten.

Kontakt siehe unten!!!




Liebe TierschutzkollegInnen,

von unserer spanischen Tierschuetzerin haben wir die Nachricht bekommen, dass die Toetungen in Natura Parc wieder unmittelbar bevorstehen...

Welcher Verein, der auf Mallorca taetig ist, kann bitte (wieder) helfen? Aufgrund eines neuen Jobs ist es unserer Tierschuetzerin momentan fast unmoeglich etwas zu tun. Sie versucht aber trotzdem zu unterstuetzen bei Fragen oder Hilfe vor Ort.

Bitte schaut Euch die Hunde an! Der Hund im Anhang ist blind!! Hat er eine Chance?
Fotos / Dateien :
http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/refref838blind.jpg


Hier die beiden Links zu allen Hunden:

https://picasaweb.google.com/bradaFNP/CaneraDeTransit?authuser=0&feat=embedwebsite

https://picasaweb.google.com/bradaFNP/TrobaElTeuCa?authuser=0&authkey=Gv1sRgCMLE6-Pz9PiJDQ&feat=embedwebsite#

Bei Fragen bitte an diese Mail wenden:
info@hundeleben-retten.eu

Danke und LG
Barbara Sahm

wwww.hundeleben-retten.de


https://picasaweb.google.com/bradaFNP/Ca...
1 von 1Miniaturbild auswählen

So sah das Leben von Henry und Snowie im NATURA PARC aus....eine Blechbox!!!


Ankunft mit dem Schiff auf Ibiza, ehe es weiter nach Deutschland geht!



Henry und Snowie glücklich in Deutschland!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen