Die "Tierhilfe Ibiza - Ayuda a los animales de Ibiza e.V." mit dem angeschlossenen Gnadenhof für Tiere, ist ein in Deutschland eingetragener Verein mit anerkannter Gemeinnützigkeit und ist besonders förderungswürdig. Der Verein hilft nicht nur ausschliesslich Tieren in und aus Ibiza. Wir helfen überall dort, wo Tiere unsere Hilfe dringend benötigen!

Letzte Chance für verwaiste Tiere aus dem In- und Ausland

Die Auffangstation und der Gnadenhof "Korweiler - Mühle". Die Auffangstation dient verwaisten Tieren vorrübergehend als sicheres Heim, bis sie ein endgültiges zu Hause gefunden haben. Leider haben nicht alle Tiere das Glück, eine eigene Familie zu finden. Dies bedeutet: "Betreuung auf Lebenszeit." Manche Hunde, Katzen oder Pferde verbringen ihre letzten Jahre bei uns auf dem Gnadenhof "Korweiler - Mühle". Dies trifft vor allem ältere, kranke und manchmal auch verhaltensauffällige Tiere. Tiere eben, die "nicht problemlos" sind, mehr Zeit und Zuwendung als andere benötigen und die sich nicht als "Idealtier" präsentieren können.

Unser Hauptaugenmerk gilt daher dem Gnadenhof! Mittlerweile ist aus dem kleinen Gnadenhof eine "Seniorenresidenz für Tiere"entstanden. Die Nachfrage nach freien Plätzen ist gross. Selbst Tierheime kommen immer wieder auf uns zu, da diese oft nicht in der Lage sind, alte und behinderte Tiere artgerecht zu halten und zu versorgen. Damit auch diese Tiere weiterhin sorglos leben können und die "Seniorenresidenz für Tiere" seine ehemaligen Ideale und Ziele weiter verfolgen kann, sind wir dringend auch auf Ihre finanzielle Hilfe angewiesen!




Mittwoch, 30. Mai 2012


Sehr geehrte Frau Thiel (Omihunde-Netzwerk),
Liebe Tierfreunde der Seniorenresidenz für Tiere „Korweiler-Mühle“,

lange habe ich überlegt, ob ich mich auf die gleiche Schiene wie Sie, Frau Thiel und viele Andere begeben soll. Doch der Ruf unseres Vereins ist uns, wie bereits erwähnt, wichtig und so werde ich Stellung, zumindest in kurzer Form, zu den von Ihnen gemachten Äußerungen nehmen.

Mit Bestürzung und voller Traurigkeit habe ich von einem unserer Fans erfahren, was Sie „Frau Thiel“, als Vorsitzende der Omihunde-Netzwerk im Internet auf verschiedenen Plattformen über uns verbreiten und versuchen andere Projekte in Ihren Bann zu ziehen und diese ebenfalls in Verruf zu bringen! Auch haben Sie ja bereits versucht am Anfang des Projekts von Royal Canin, mit uns Kontakt über die Kommentarleiste von RC aufzunehmen. Dies erschien Ihnen aber wohl nicht wichtig genug, denn ein Anruf von Ihnen erfolgte zu keiner Zeit.

Nach dem ich mir nun das Datum der von Ihnen gemachten Einträge auf versch. Plattformen genauer angesehen habe, in dem Sie sich z.B. bei dem Projekt Bunter Hund Leipzig als „Anhänger bzw. Fan“ geoutet haben und ich mir Ihren Stimmenverlauf bei RC angesehen habe, kommt bei mir ein Verdacht auf und ich denke, nach meinen ausführlichen Schilderungen vielleicht auch bei anderen Menschen!!!!!

Auf anderen Seiten im Netz, haben Sie „Frau Thiel“ Menschen angeprangert, sie sollten doch Namen nennen und ihre Meinung  nicht geheim äußern..... warum haben Sie „Frau Thiel“ uns nun nicht einmal selbst angesprochen, vielleicht wäre das die bessere und fairere Lösung gewesen!!!

Jedes der vorgestellten Projekte ist davon überzeugt, dass manipuliert wird und dies ist sicherlich auch bei RC bekannt. Als es noch das vereinfachte Verfahren gab, hat man uns 3000 Stimmen abgezogen obwohl wir hätten nachweisen können, dass es sich nicht um manipulierte Stimmen handelte...doch da hatte RC kein Verständnis oder Interesse dafür! Letzte Woche nun ( vom 22.05. bis einschl. 24.05.2012) hat man uns mehr als 400 Mailadressen gesperrt!!! Diese bestanden nachweislich aus 3 Schulklassen und 2 Firmen.... ganze 3 Tage sind uns dadurch Stimmen verloren gegangen!!! Erst durch unsere erbrachten Nachweise und Vorlagen bei Royal Canin ( alle IP Adressen und diverse Listen von Mailadressen ) hat man uns geglaubt und die Mailadressen wieder frei geschaltet!!! 

Richtig wurde von einer Dame namens „Anna Berg“ und natürlich auch von Ihnen „Frau Thiel“ beobachtet, dass am 25.05. abends diese Stimmen gevotet wurden!!!!!! Nach zahlreichen Telefonaten konnten wir mit dem Schulleiter und der Eltern der Kinder eine Vereinbarung treffen, dass wir an diesem Tage, auch, wenn zu später Stunde voten dürfen (es waren nicht die Kinder, sondern die Eltern)......damit nicht noch ein Tag vergeht, an dem uns  zahlreiche Stimmen verloren gehen!!! Dies dürfte vielleicht auch Ihnen „Frau Thiel“ verständlich sein? Folglich wird es  leider in Zukunft immer so sein, dass die Stimmen der Schulklassen erst abends erfolgen werden, da ja im Abstand von 24 Stunden gevotet werden darf.....wie sicherlich auch Ihnen bekannt sein dürfte!

Nun noch ein Hinweis in eigener Sache:
Auch meine Zweitstimme habe ich natürlich täglich vergeben und zwar an die Omihunde-Netzwerk, da mir das Projekt sehr gefallen hat und ich die Arbeit toll fand bzw. immer noch toll finde. Dies werde ich auch bis zum 15.06. weiter tun, denn die Oldies können nichts für Ihr unseriöses Verhalten Frau Thiel und mir war es nicht wichtig im Gegensatz zu Ihnen, damit hausieren zu gehen.....ich weiß, wie viel Geld gerade für ältere und behinderte Tiere benötigt wird und gönne es Ihren Schützlingen von Herzen. Auch wir kümmern uns täglich in unserem eigenen Haus um 58 ( Hunde, Katzen und Pferde) alte, behinderte und kranke Tiere.... daher weiß ich von was ich rede!!!

Ich bitte Sie „Frau Thiel“ und weitere Anhänger diverser Vorwürfe solche Äußerungen in Zukunft zu unterlassen und hoffe, damit Licht ins Dunkel gebracht zu haben.


Grüße
Martina Andrae-Wagner
Seniorenresidenz für Tiere e.V. 

Ps.:
Diverse Äußerungen von Frau Thiel und anderen sind bei Facebook auf den Seiten von „Bunter Hund Leipzig“ unter folgendem Link nach zu lesen:

Für unsere Fans, die nicht auf den diversen Plattformen im Netz vertreten sind, werde ich die Äußerungen als Anhang im doc Dokument mit senden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen