Die "Tierhilfe Ibiza - Ayuda a los animales de Ibiza e.V." mit dem angeschlossenen Gnadenhof für Tiere, ist ein in Deutschland eingetragener Verein mit anerkannter Gemeinnützigkeit und ist besonders förderungswürdig. Der Verein hilft nicht nur ausschliesslich Tieren in und aus Ibiza. Wir helfen überall dort, wo Tiere unsere Hilfe dringend benötigen!

Letzte Chance für verwaiste Tiere aus dem In- und Ausland

Die Auffangstation und der Gnadenhof "Korweiler - Mühle". Die Auffangstation dient verwaisten Tieren vorrübergehend als sicheres Heim, bis sie ein endgültiges zu Hause gefunden haben. Leider haben nicht alle Tiere das Glück, eine eigene Familie zu finden. Dies bedeutet: "Betreuung auf Lebenszeit." Manche Hunde, Katzen oder Pferde verbringen ihre letzten Jahre bei uns auf dem Gnadenhof "Korweiler - Mühle". Dies trifft vor allem ältere, kranke und manchmal auch verhaltensauffällige Tiere. Tiere eben, die "nicht problemlos" sind, mehr Zeit und Zuwendung als andere benötigen und die sich nicht als "Idealtier" präsentieren können.

Unser Hauptaugenmerk gilt daher dem Gnadenhof! Mittlerweile ist aus dem kleinen Gnadenhof eine "Seniorenresidenz für Tiere"entstanden. Die Nachfrage nach freien Plätzen ist gross. Selbst Tierheime kommen immer wieder auf uns zu, da diese oft nicht in der Lage sind, alte und behinderte Tiere artgerecht zu halten und zu versorgen. Damit auch diese Tiere weiterhin sorglos leben können und die "Seniorenresidenz für Tiere" seine ehemaligen Ideale und Ziele weiter verfolgen kann, sind wir dringend auch auf Ihre finanzielle Hilfe angewiesen!




Donnerstag, 28. Juni 2012

Liebe Nutzer, Projektteilnehmer und Voter,

ihr habt fleißig abgestimmt und unsere Jury hat sich nach intensiver Beratung entschieden. Voller Freude können wir euch heute die drei Gewinner der Aktion „Voten für Pfoten“ bekanntgeben.
Die Sieger stehen fest: An erster Stelle konnte der junge, gemeinnützige Verein „Bunter Hund Leipzig e.V.“ die Jury überzeugen und erhielt bei der internen Abstimmung die meisten Stimmen. Doch auch das „Omihunde-Netzwerk“ aus Kremperheide sowie der Verein Katzen in Not e.V. mit seinem Projekt „Findix“ konnten Nutzer und Jury von ihrem Engagement überzeugen und werden durch ROYAL CANIN mit jeweils 10.000 Euro gefördert.

Die Übergabe der Förderung von 10.000 Euro an die Gewinnerprojekte dokumentieren wir auch weiterhin für euch.

Doch auch Platz vier und fünf müssen nicht enttäuscht sein, dass sie es nicht unter die ersten drei Projekte geschafft haben. ROYAL CANIN wird die Projekte mit einer Nahrungsspende großzügig unterstützen und möchte damit seine Wertschätzung für das Engagement ausdrücken.

Wir möchten noch einmal sagen, wie unglaublich begeistert wir davon sind, wie viele engagierte Menschen es in ganz Deutschland gibt, die mit ihren Projekten etwas bewegen und dauerhaft die Lebensqualität von Hunden und Katzen steigern.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer!

Euer ROYAL CANIN – Team




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen