Die "Tierhilfe Ibiza - Ayuda a los animales de Ibiza e.V." mit dem angeschlossenen Gnadenhof für Tiere, ist ein in Deutschland eingetragener Verein mit anerkannter Gemeinnützigkeit und ist besonders förderungswürdig. Der Verein hilft nicht nur ausschliesslich Tieren in und aus Ibiza. Wir helfen überall dort, wo Tiere unsere Hilfe dringend benötigen!

Letzte Chance für verwaiste Tiere aus dem In- und Ausland

Die Auffangstation und der Gnadenhof "Korweiler - Mühle". Die Auffangstation dient verwaisten Tieren vorrübergehend als sicheres Heim, bis sie ein endgültiges zu Hause gefunden haben. Leider haben nicht alle Tiere das Glück, eine eigene Familie zu finden. Dies bedeutet: "Betreuung auf Lebenszeit." Manche Hunde, Katzen oder Pferde verbringen ihre letzten Jahre bei uns auf dem Gnadenhof "Korweiler - Mühle". Dies trifft vor allem ältere, kranke und manchmal auch verhaltensauffällige Tiere. Tiere eben, die "nicht problemlos" sind, mehr Zeit und Zuwendung als andere benötigen und die sich nicht als "Idealtier" präsentieren können.

Unser Hauptaugenmerk gilt daher dem Gnadenhof! Mittlerweile ist aus dem kleinen Gnadenhof eine "Seniorenresidenz für Tiere"entstanden. Die Nachfrage nach freien Plätzen ist gross. Selbst Tierheime kommen immer wieder auf uns zu, da diese oft nicht in der Lage sind, alte und behinderte Tiere artgerecht zu halten und zu versorgen. Damit auch diese Tiere weiterhin sorglos leben können und die "Seniorenresidenz für Tiere" seine ehemaligen Ideale und Ziele weiter verfolgen kann, sind wir dringend auch auf Ihre finanzielle Hilfe angewiesen!




Mittwoch, 4. Dezember 2013

Diese lieben Glückwünsche erreichten uns gestern aus Dänemark von Murphy und seiner Familie (Gitte)!

Hallo Talia. 
Alles Liebe zum Geburtstag. Hoffe, Du hast Dich ordentlich feiern lassen. Hier gab's Leckerlies und neues Spielzeug. Liebe Grüsse von Deinem Bruder Murphy und seiner Familie.

Hallo lieber Murphy,
ja, auch an mich wurde gestern gedacht (ich habe ein Schweineohr nur für mich alleine bekommen) und das, obwohl hier jede Menge Hektik ist! Zwei meiner Kumpels geht es nicht so gut und sie mussten zum Tierarzt (Carlitta hatte sich beim Gassi gehen die Daumenkralle halb abgerissen und hat fürchterlich gejammert, als Frauchen diese ziehen wollte....also musste der TA ran! Paris macht uns große Sorgen momentan, sein Tumor wächst nun sehr schnell aber er hat noch so viel Lebensfreude, dass selbst die TÄ etwas ratlos sind was das Beste für ihn wäre und wann seine Zeit gekommen ist.

Bitte grüße ganz lieb Deine Familie von mir und Frauchen und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja einmal !?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen