Das Auto bis unters Dach voll beladen mit Futter und Decken für unsere Schützlinge, machten sich gestern Stefanie Raum, Ma Rina und Irina Schrainer bereits zum zweiten mal in diesem Jahr auf den Weg zur Korweiler-Mühle, um unsere Schützlinge bzw. ihre Patenhunde zu besuchen. Die Begrüßung und die Begutachtung unserer Schützlinge war ausgiebig und wurde von den Tieren sehr genossen und nicht nur die Sonne strahlte vom Himmel!!!
Das genaue Betrachten der Tiere hatte dieses mal einen besonderen Grund! Steffi suchte für einen Freund einen Patenhund, Irina möchte ihre bestehende Patenschaft, nach dem Tod von Doyan, auf einen anderen Hund übertragen und auch Marina, sie hatte für unsere kleine verstorbene Hope aus Rumänien bereits eine Patenschaft, wollte ebenfalls diese auf einen anderen Hund übertragen. Der Wunsch von Steffi, Marina und Irina war, es sollten Hunde sein, die noch keine Paten haben...leider gibt es noch viele bei uns, die keine eigenen Paten haben!!!
Die Wahl von Steffi, für ihren Freund Hermann Val Aberger, viel auf Lara, Marina hat sich in Leines verliebt und Irina schloss unsere kleine Carlitta sofort ins Herz... ich habe mich riesig darüber gefreut und danke euch von ganzem Herzen!!!
Nach fast einer Stunde haben wir es geschafft uns an den Tisch zu setzen und es gab zu meiner Freude "endlich" den selbst gebackenen Kuchen von Steffi...mhh, lecker war er! Aber auch Zeit zum plaudern blieb und natürlich zwischendurch immer wieder Streichel- und Schmuseeinheiten für die Tiere. OK, ein entspannter Kaffeeklatsch sieht anders aus als auf einem Gnadenhof mit über 60 Tieren.
Wie immer vergingen die Stunden viel zu schnell und zum Abschied gab es noch ein Kuvert mit 60 Euro!!!
Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei Euch, es war ein super schöner Nachmittag und hoffen sehr, dass das Wiedersehen hier auf dem Gnadenhof nicht so lange dauert!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen